Ganz meine Meinung !!! :evil:peri20 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der KMS 2009 zur Zeit gegenüber dem KMS 2006 PP überbewertet auch wenn die Auflage mit gut 3000 Exemplaren niedriger ausfällt.Zum einen ist der 2006er in PP die 2 Euro gibt es nicht als Massenware,und die Münzen 2006 sind einmalig da sie noch die alte Wertseite aufweisen.
Gut möglich. Natürlich kann man davon ausgehen, daß die Qualität der Foldermünze besser ist als die der Rollenware, aber rechtfertigt allein diese Tatsache solche Preisaufschläge?Mayo hat geschrieben:Wenn der 2er nur da drinn wäre, würde das Teil ja 1.500€ kosten.....
Hier denke ich auch eher, daß er lieber teurer verkaufen will. Das Geld kommt bestimmt ganz schnell zurück aufs Konto ...Euroalex hat geschrieben: Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem ( ob er wirklich keinen bekommen hat oder nur an Andere teurer verkaufen will )
Heute Nacht ging ja tatsächlich ein KMS für sage und schreibe 750 Euro über den virtuellen Ladentisch ... bei manchem scheinen wirklich so langsam die Sicherungen durchzubrennen ... :crazy: :crazy: :crazy: