Versandzeiten...????

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

puschel4711
Insider
Insider

Re: Versandzeiten...????

Beitrag von puschel4711 »

Minter1970 hat geschrieben:Juhu....meine Silbermünze kam am 18. Juni.....(2010)!!! Gut Ding braucht eben Weile....! Danke,das ihr mich ein bißchen beruhigt habt was die Versandzeiten betrifft.
Man braucht eben halt immer etwas Geduld. Und wenn einen die Warterei zu doll quält, kann man ja einfach eine Anfrage per Email senden. Das sehen die Ausgabestellen zwar nicht unbedingt gerne, aber wenn man höflich anfragt, bekommt man meistens auch eine Antwort. Mit der Zeit wird man da auch selbst etwas gelassener.

UND viel, viel Spaß mit der Numismatik (ich habe über "Dein Eigentor" sehr schmunzeln müssen. Aber hier wird gerne mal gewitzelt. Danke dafür. Das hat mir den Tag gerettet. Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag). Hier im Forum findest du immer Rat und Tat. Kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen. Und unser Oberhäuptling Kai ist auch ein Klasse Typ. Also-Toi,Toi,Toi!!! Und ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, allen Mitgliedern hier ein DANKE zu sagen! :danke: :danke: :br: :gert:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“