Die Beantowrtung der Mails dauert bei denen ein Weilchen, jedenfalls ist es bei mir so. Eine Mail von mir vom Dienstag wurde heute beantwortet.Eurohai hat geschrieben:ich hab bisher eine Email als antwort auf die Bestellbestätigung geschrieben. Oder lesen die die nicht rechtzeitig?
2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Administrator
Re: 2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Profi
Habe soeben doch eine Nachricht erhalten. Leider können sie zwei Bestellungen nicht zusammenfügen, also lasse ich nun die zweite Bestellung der einzelnen 2 € Erasmus in Stempelglanz streichen, habe dazu auch die Ordernummer angegeben. Hoffe nur das die jetzt nichts falsch machen und mir nachher die 2 € PP der anderen Bestellung streichen.
Ah, wird schon klappen denk ich. Schade nur, hätten ruhig 2 der 2 € Stempelglanz sein dürfen, aber bei vielen war die 2 euro für 2 euro zum Zeitpunkt der Bestellung garnicht im Shop, von daher bin ich ja froh wenn ich eine bekomme, vor allem aber bin ich froh über die PP. Bin total Glücklich auch einmal ein schnäppchen gemacht zu haben, kommt sehr selten vor.
Ah, wird schon klappen denk ich. Schade nur, hätten ruhig 2 der 2 € Stempelglanz sein dürfen, aber bei vielen war die 2 euro für 2 euro zum Zeitpunkt der Bestellung garnicht im Shop, von daher bin ich ja froh wenn ich eine bekomme, vor allem aber bin ich froh über die PP. Bin total Glücklich auch einmal ein schnäppchen gemacht zu haben, kommt sehr selten vor.
-
- Administrator
Dann herzlichen Glückwunsch zur PP-Münze :br:.Eurohai hat geschrieben:Habe soeben doch eine Nachricht erhalten. Leider können sie zwei Bestellungen nicht zusammenfügen, also lasse ich nun die zweite Bestellung der einzelnen 2 € Erasmus in Stempelglanz streichen, habe dazu auch die Ordernummer angegeben. Hoffe nur das die jetzt nichts falsch machen und mir nachher die 2 € PP der anderen Bestellung streichen.
Wobei man aber bedenken muss, dass die 2 Euro-Münze für 2 Euro keine Stempelglanz-Qualität hat, sondern "circulatie-kwaliteit", also zirkulierte Qualität.
-
- Experte
Hmmm, warum haben sie dan ungefragt mein Bestellung zusammengefugt mit der Bestellung von mein Sohn....Eurohai hat geschrieben:Leider können sie zwei Bestellungen nicht zusammenfügen,
Leider meint zusammenfugen nicht einmal Porto zahlen, sind zwei mal Porto auf der Rechnung :evil: :evil:
Luit
-
- Experte
"circulatie-kwaliteit" ist "bankfrisch" also unzirkuliert.Mister Münze hat geschrieben: Wobei man aber bedenken muss, dass die 2 Euro-Münze für 2 Euro keine Stempelglanz-Qualität hat, sondern "circulatie-kwaliteit", also zirkulierte Qualität.
Luit
-
- Insider
Die Sendungen fassen die immer zusammen. 2009 hatte ich bei der WWU Ausgabe 3 Mal bestellen können ( auf einen Namen ) und es wurde 3 Mal Porto kassiert. Angekommen ist ein Packet mit 6 Münzen ( Damals konnte man ja 2 Stück aufeinmal bestellen ). Das verbliebende Porto wurde lieb und brav eingesackt.
-
- Administrator
Achso. circulatie heißt unzirkuliert? Wieder was dazu gelernt.llinde hat geschrieben:"circulatie-kwaliteit" ist "bankfrisch" also unzirkuliert.Mister Münze hat geschrieben: Wobei man aber bedenken muss, dass die 2 Euro-Münze für 2 Euro keine Stempelglanz-Qualität hat, sondern "circulatie-kwaliteit", also zirkulierte Qualität.
Luit
-
- Profi
Was soll man dazu noch sagen. :no:oletess hat geschrieben:Die Sendungen fassen die immer zusammen. 2009 hatte ich bei der WWU Ausgabe 3 Mal bestellen können ( auf einen Namen ) und es wurde 3 Mal Porto kassiert. Angekommen ist ein Packet mit 6 Münzen ( Damals konnte man ja 2 Stück aufeinmal bestellen ). Das verbliebende Porto wurde lieb und brav eingesackt.
-
- Mitglied
Guten Abend zusammen
Zur Info: es gibt nun die ersten Rollen im Auktionshaus...
-
- Administrator
Dann werden wir ja in 2 Tagen und 20 Minuten sehen, wie der ungefähre Marktpreis einer Rolle ist.mfm-2006 hat geschrieben:Guten Abend zusammen
-
- Mitglied
ich bin gespannt ob eine Auktion an die bisherigen Sofortkaufen-Angebote rankommt.Mister Münze hat geschrieben:Dann werden wir ja in 2 Tagen und 20 Minuten sehen, wie der ungefähre Marktpreis einer Rolle ist.mfm-2006 hat geschrieben:Guten Abend zusammen
-
- Insider
Eurohai hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen. :no:oletess hat geschrieben:Die Sendungen fassen die immer zusammen. 2009 hatte ich bei der WWU Ausgabe 3 Mal bestellen können ( auf einen Namen ) und es wurde 3 Mal Porto kassiert. Angekommen ist ein Packet mit 6 Münzen ( Damals konnte man ja 2 Stück aufeinmal bestellen ). Das verbliebende Porto wurde lieb und brav eingesackt.
Auf dass man damals 6 Münzen bestellen konnte :oops: oder wegen der Portoabzocke?
Als man die damals bestellen konnte, war kaum ein Hype da. Der begann erst ein paar Tage später. Wenn man bedenkt, dass die ersten Münze bei 45 Euro verkauft wurden :crazy: Und NEIN ich habe die Münzen nicht verkauft, sie sind mit anderen Münzen getauscht worden. Auch wenn es mir keiner glauben wird.
-
- Profi
Es ging mir nur um die Portoabzocke. Ich finde für die KNM gehört sich sowas nicht.
-
- Experte
Nein, aber "circulatie-kwaliteit" bedeutet Qualität gemeint für Zirkulation, also noch nicht zirkuliert.Mister Münze hat geschrieben: Achso. circulatie heißt unzirkuliert? Wieder was dazu gelernt.
Ich hoffe mein Deutsch ist gut genug um es zu erklaren.....
Grusse aus Holland,
Luit
-
- Administrator
... für den Umlauf gedacht .... meint es sicherllinde hat geschrieben:Nein, aber "circulatie-kwaliteit" bedeutet Qualität gemeint für Zirkulation, also noch nicht zirkuliert.Mister Münze hat geschrieben: Achso. circulatie heißt unzirkuliert? Wieder was dazu gelernt.
Ich hoffe mein Deutsch ist gut genug um es zu erklaren.....
Grusse aus Holland,
Luit
Also Umlaufmünzqualität