Da hierauf bis jetzt keine Reaktion kam, nehme ich an, die Antwort ist:cpm56 hat geschrieben:...
Hat jemand so eine Coincard schon in natura gesehen?
Ist das die offizielle Ausgabeform?
...
Nein.
Und: Keiner weiß was. :oops:
Moderator: Moderator
Da hierauf bis jetzt keine Reaktion kam, nehme ich an, die Antwort ist:cpm56 hat geschrieben:...
Hat jemand so eine Coincard schon in natura gesehen?
Ist das die offizielle Ausgabeform?
...
Aber nach einer beendeten Bestellphase kann man nichtmehr bestellen :blum: deswegen rechtzeitig fragenEestiKurt hat geschrieben:Ich bin bei Andorra mit Prognosen geringfügig vorsichtiger geworden.
Warten wir den nächsten Montag ab.
Vielleicht kommt dann alles auf einmal raus. Wäre vielleicht rein taktisch nicht das verkehrteste. Aber wie gesagt... Lars muss sich noch 1 Woche gedulden. :)
Die Bestellmöglichkeit gilt nicht für klein Lars und auch nicht für klein bingo, sondern ausschließlich für (registrierte) Händler. Es handelt sich um die komplette 2014er Ausgabe, also 2CC in BU und PP, und KMS in BU und PP.Lars hat geschrieben:Bei ebay liest man bei mehreren Verkäufern, dass es gestern Neuigkeiten aus Andorra gegeben hätte, dass die Münzen nach Ende der Bestellphase am 11.01 ausgeliefert werden würden.
A: weiß jemand näheres und oder offizielles weil auf andorra-mint.com hab ich nix gesehen und
B: was für eine Bestellphase, gilt die auch für klein Larsi? ;-)
Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt...danke dirbingo hat geschrieben:Die Bestellmöglichkeit gilt nicht für klein Lars und auch nicht für klein bingo, sondern ausschließlich für (registrierte) Händler. Es handelt sich um die komplette 2014er Ausgabe, also 2CC in BU und PP, und KMS in BU und PP.Lars hat geschrieben:Bei ebay liest man bei mehreren Verkäufern, dass es gestern Neuigkeiten aus Andorra gegeben hätte, dass die Münzen nach Ende der Bestellphase am 11.01 ausgeliefert werden würden.
A: weiß jemand näheres und oder offizielles weil auf andorra-mint.com hab ich nix gesehen und
B: was für eine Bestellphase, gilt die auch für klein Larsi? ;-)
Tut mir leid ich musste den Link entfernen.scale hat geschrieben:Sur ebay, nous lisons dans plusieurs vendeurs qui il y aurait eu hier des nouvelles de l'Andorre, que les pièces seraient livrées après la fin de la phase de commande en 11/01. A: Est-ce que quelqu'un sait de détails, et officiel ou parce que je ai rien à andorra-mint.com vu et B: Quel genre de phase de l'ordre pour les petites Larsi applique?
(Link entfernt *der Admin)
C'est seulement pour les pros.scale hat geschrieben:Sur ebay, nous lisons dans plusieurs vendeurs qui il y aurait eu hier des nouvelles de l'Andorre, que les pièces seraient livrées après la fin de la phase de commande en 11/01. A: Est-ce que quelqu'un sait de détails, et officiel ou parce que je ai rien à andorra-mint.com vu et B: Quel genre de phase de l'ordre pour les petites Larsi applique?
Wieso? Für mich ist es schon lange gestorben.Andilein hat geschrieben:Ein jahrelanges Thema will einfach nicht zu Ende gehen..... :ire:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste